Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA IL PASTARO

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 790 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria il Pastaro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 16:49 Mega lecker
22 Mär 2024 um 9:00 Essen kam früher als angegeben. War alles noch Heiß. Steak war wie gewünscht Medium und zart. Sohnemann war von den Medaillons begeistert. Die Spaghetti Arrabiata waren lecker aber mir persönlich fehlte die Schärfe.. ist eine persönliche Sache.
16 Mär 2024 um 20:57 Sehr gut
16 Mär 2024 um 12:13 Super Pizza, netter Pizzabote
15 Mär 2024 um 8:04 Pizza wie immer sehr lecker
14 Mär 2024 um 22:03 Das Essen war genau 1 Stunde vor Ankündigung da top top top Essen war sehr heiß und die Gambas waren göttlich Immer wieder ein Genuß
9 Mär 2024 um 8:36 Einfach die beste Pizza in Kray
28 Feb 2024 um 14:46 Echt Italienische Essen ! Alles Lecker!
27 Feb 2024 um 10:24 Der Lieferant war unglaublich freundlich, ein sehr netter Mann, allerdings war das was ich bekommen habe eine unglaubliche Zumutung, Bruschetta auf einem plattgedrücktem Pizzabrötchen, „Salat“ bzw. Tomatenstückchen in Cocktailsoße und Lauwarme Nudeln